Linie1 Linie1 Linie1
Hintergrund1
Ein Instrument erlernen oder nur Musik hören, suchen und finden.
Meditationsmusik "Magie des Friedens" Ängste, Stress und innere Unruhe im Schlaf mit "Magie des Friedens" auflösen. Ich habe für Dich Musik vorbereitet, damit Du Dich von negativen Emotionen befreist und ein einfach geniales Leben genießen kannst!
Im Alltag unterliegen wir oft starken Stimmungs- und Gefühlsschwankungen und lassen unser Wohlbefinden davon abhängig werden. Die Magie des Friedens, mit spirituellen Meditationen, hilft Dir beim Schöpfen von Energie um Deine Persönlichkeit zu stärken. Du entwickelst ein Bewusstsein für die Einflüsse auf Deine Gefühlswelt und damit für Ursachen, Zusammenhänge und Abhängigkeiten. Du erkennst die Bedürfnisse Deiner eigenen und unverwechselbaren Persönlichkeit. Das ermöglicht Dir, Stärken und Schwächen in Richtung einer harmonisch–starken Gesamtpersönlichkeit aktiv auszubalancieren und zu entwickeln - für ein glückliches, gesundes und selbstbestimmtes Leben. Die Magie des Friedens gibt Dir Macht über Deine Emotionen und steigert so die Befreiung und Befriedigung Deiner Gefühlswelt. Blockaden und Hemmnisse werden aufgelöst. Du gewinnst mehr Energie für Deine Visionen und Wünsche.
Digitale Produkte Katalog Der Experte für Digitale Produkte
Schnell Gitarre lernen: 2,5h Kurs statt 3 Jahre Musikschule Schnell geniale Fortschritte beim Gitarre spielen. Statt unnötig viel Zeit mit einem Gitarrenlehrer oder in der Musikschule zu verschwenden, gibt dieser Kurs kompensiert die einfachsten Kniffe und Tricks für schnelle Erfolge, mit denen jeder Anfänger und Fortgeschrittene im Hand um drehen starke Fortschritte macht. So geht der Spaß am Gitarrespiel nie verloren
Internet Marketing Musik in der Box - Hintergrundmusik Füge Deinen Videos, Hörbüchern oder Audios jeder Art ein „professionelles Studio“ Gefühl hinzu mit dieser Premium Auswahl an abwechslungsreicher Hintergrundmusik mit mehr als 600 Musik-Tracks. Bringe Deine Produkte und deren Präsentationen mit GEMA- und Lizenzfreier Musik auf ein neues professionelles Level!
Meditationsmusik In diesem Album verwende ich, ebenso wie in meiner Geburtsmeditation "Sanfte Geburt" , Meeresrauschen als auditives Zentrum, denn was kann es Hypnotischeres und Entspannenderes geben, als das Geräusch der Brandung des Meeres. Hinzu gefügt habe ich meditative Musik und meditative Gesänge, die ich zum Teil schon früher als Einzel-Titel produziert hatte, zum Teil aber auch extra für dieses Album.
Bälle2
> Feedback Teilen Sie uns ihre Meinung mit, was wir noch verbessern können.
Akkordeon spielen können? Bequem von zu Hause aus lernen Wenn Sie endlich richtig und erfolgreich Akkordeon spielen lernen möchtest, dann sollten Sie den brandneuen Akkordeonkurs für Anfänger ansehen. Während die Meisten noch zur Musikschule hetzen müssen (oder z.B. als Erwachsener gar keinen Platz bekommen), um dann frustriert feststellen zu müssen dass es ewig dauert, bis man einigermaßen Akkordeon lernt, können Sie mit dieser bewährten Online-Methode in kurzer Zeit richtig Akkordeon spielen lernen.
Erfolgreich Keyboard spielen lernen Nimm doch mit diesem intensiven Videokurs die Abkürzung und das bequem von zu Hause aus Du lernst von Anfang an, als kompletter Beginner, RICHTIG am Keyboard zu spielen. Mit Spass und Erfolgsgarantie! Du teilst dir selbst deine Übungszeit ein. Die Videos kannst du vor- und zurückspulen und 1000e mal ansehen... Du machst das alles bequem mit deinem PC / Tablet von zu Hause aus, in gewohnter Umgebung und musst nicht wegfahren
Kurs der 1000 Tipps für Fortgeschrittene Es ist KEIN Anfängerkurs und wirklich schon im gehobenen Level anzusehen. Wir zeigen dir in intensiven Lektionen wie du dein Spiel am Keyboard oder E-Orgel in kurzer Zeit erweiterst und erfährst Tipps & Tricks wie sie wohl noch nie in einem Kurs gezeigt wurden!
PIANO BOOGIE WOOGIE PUR und sonst nichts! Möchtest du auch Boogie Woogie am Piano spielen lernen? Dann starte jetzt mit diesem Anfängerkurs Es können aber auch Teilnehmer OHNE Notenkenntnisse daran teilnehmen, da durch die 3 Kamerapositionen und "Slow motion" Funktion des Players das Video auch verlangsamt werden kann, um die Fingersätze und Phrasen genau einzustudieren. Es ist zwar nicht pädagogisch korrekt, aber dennoch möglich hier frei Boogie spielen lernen zu können.
Alles was du für dein Klavier- / Keyboard und E- Orgenspielen jemals benötigst... Diese 11 stufige Formel von Mike Oudewaal zeit dir wie du deinem Spiel den richtigen PEPP verleihst Geballtes Wissen in ganz kurzer Zeit von Mike erfahren und umsetzen. Normalerweise dauert so ein Wissen zu erlernen viel Jahre. Mike hat mit diesen 11 Lektionen welche zwischen 20 und 40 Minuten dauert, einen bunten Mix von Oldies, Swing, Jazz aber auch Pop Songs ausgewählt, damit eine gute Mischung für dich entsteht. Danach kannst du dieses in deine eigenen Spielstücke perfekt umsetzen.
Hammond Orgel spielen können wie die Profis Warum solltest du diesen Hammond Drawbar-Kurs nutzen? ... weil er dir die "Abkürzung" zeigt, wie du rasch, richtig Hammond-Sound spielst! Die meisten E-Orgel- und Keyboardspieler aller Marken haben Zugriegel (Drawbars) auf ihrem Instrument, wissen es aber nicht richtig zu nutzen - Wir zeigen es dir wie es richtig geht!
Wie wäre es wenn Sie in kurzer Zeit richtig singen lernen könnten? Richtige Gesangstechiken lernen für Anfänger! Du lernst in diesem Onlinekurs alle Techniken des Gesangs für Anfänger. Du benötigst keine Vorkenntnisse, jedoch die Motivation und den Willen, singen zu lernen. Alles Weitere zum professionellen Gesang, zeigt dir uns Vocalcoach NINA!
Blues-Ratgeber - Begleitung und Solospiel auf der E- Gitarre Dieser Kurs vermittelt die stiltypische Begleitung und das Solospiel im Blues. Egal, ob du gerade erst anfängst, dich mit Blues zu beschäftigen, oder ob du bereits über grundlegende Blues- Kenntnisse verfügst, hier kannst du dein Können garantiert noch verbessern.
Tapping Basics Lernen vom Meister-Gitarristen
Blues, Baby!!! Blues Gitarre lernen mit Michael Brettner