Digitale Produkte Katalog
Linie1 Linie1 Linie1 Hintergrund1
Pilates and Friends Das virtuelle Pilates-Studio, 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche erreichbar Das Abo beinhaltet: Videos aus unterschiedlichen Bereichen mit den besten Trainern Übungsvideos in allen Schwierigkeitsgraden Videos in unterschiedlichen Längen von 10 Min bis über eine Stunde Kurze Erklärungsvideos zu einzelnen Übungen Videos mit Pilates Kleingeräten - überall durchführbar Pilates an den Studiogeräten - auch als Inspiration für Trainer Mattentraining - perfekt für zu Hause und unterwegs Videos - Myofascial Release für das Training des Bindegewebes Barre Workout - überall anwendbar für einen straffen Körper ständig neue Videos keine Vertragsbindung - zur Kündigung reicht eine kurze Mail an pilatesandfriends24@gmail.com
Pilates
Alles was für Sie Gesund ist und fit hält.
Health Bundle Völlige körperliche und geistige Gesundheit Wenn es tausende Medikamente gibt, wieso ist dann nicht jeder Mensch gesund? Die heutige Medizin versucht die Symptome zu erdrücken, lässt dabei jedoch die wahren Ursachen außer Acht. Es braucht ein ganzheitliches Verständnis von Körper & Psyche, um Krankheiten frühzeitig zu entdecken. Das Health Bundle verstärkt deine Selbstheilungskräfte und lässt dich erkennen, welche Ursachen deiner vollkommenen Gesundheit im Weg stehen.
Happiness Bundle Jeden Tag fröhlich sein Als Kinder sehen wir noch die Freude des Lebens. Unser Herz erstrahlt in der Fülle, die uns zur Verfügung steht. Doch negative Erlebnisse lassen uns emotional verkümmern, um den gesellschaftlichen Normen gerecht zu werden. Sobald wir jedoch anfangen unsere einschränkenden Emotionen zu heilen, können wir wieder lächeln und das Leben genießen. Das Happiness Bundle hilft dir dabei deine vergangenen Traumata zu überwinden, wahre Freude zu entwickeln und positive Situationen in dein Leben zu ziehen.
Workout Bundle Schnellere Trainingserfolge Möchtest du umschlagende Trainingserfolge haben? Dann musst du auch die Energie reinstecken! Viele Menschen scheitern leider daran die letzten 1% zu geben, die vom Durchschnitt abheben. Mit fehlender Motivation oder fehlendem Willen kann kein Training langfristig zu einem befriedigen Ergebnis führen. Das Workout Bundle stärkt deine mentale Willenskraft, versorgt dich mit unendlicher Energie und lässt deine Muskeln schneller wachsen. Überschreite jetzt deine Grenzen.
Sleep Bundle Schnell einschlafen und gesund durchschlafen Millionen von Menschen leiden an Schlafproblemen und greifen lieber zu Schlaftabletten anstatt die Ursachen aufzulösen. Psychische Störungen und fehlende Energie sind die Folge. Die Lösung: Die Auflösung der Muster im Unterbewusstsein die für die chronischen Einschlafprobleme verantwortlich sind. Da diese meistens psychischer Natur sind, lassen sich schnell neue Gewohnheiten installieren, die zu mehr Schlafqualität führen. Hole dir jetzt das Sleep Bundle und wache jeden Morgen erfrischt und motiviert auf.
Youth Bundle Jugendlichkeit und Vitalität neu erleben Was hindert dich daran dein Leben voll auszukosten? Ist es wirklich das Alter? Das Alter ist eigentlich nur eine Zahl ohne Bedeutung, doch unsere versteckten Assoziationen schränken unbemerkt unsere Lebensfreunde und Energie ein. Schluss damit. Hol dir Vitalität, Lebensenergie und deine jugendliche Mentalität zurück. Genieße das Leben in vollen Zügen.
Deine klare Schritt-für-Schritt Anleitung zum TRAUMKÖRPER ..ohne Dich dafür kaputt zu machen! Hey, Coach Cecil hier... Wenn du wirklich dauerhaft & nachhaltig deinen Traumkörper erreichen möchtest, dann ist diese Seite das Ende deiner langen qualvollen Suche. Tausende haben bereits mithilfe des MAXIMUMPRINZIP ihren Traumkörper erreicht und auf dieser Seite, möchte ich dir nicht nur die Möglichkeit bieten, einige von ihnen kennen zu lernen, sondern... Du bekommst die Formel GRATIS an die Hand!
Abnehmen ohne Hunger
Abnehmen ohne Hunger - 12 tägiger Ernährungplan Du erhälst ein 12 Tage Ernährungsplan, 100% angelehnt an das Konzept von mir „Abnehmen ohne Hungern“ Bevor ich es öffentlich mache, hast Du die Möglichkeit es für einen kleinen Beitrag herunterzuladen und es auszuprobieren! Ich würde Dich für den günstigen Preis allerdings bitte, mir kurz via PN zu schreiben, wie viel Du nach den 12 Tagen abgenommen hast! Nach der Testphase, wird der Preis für den Ernährungsplan deutlich steigen, darum biete ich Dir hier die Möglichkeit Teil von etwas ganz großem zu werden! Du kriegst den Ernährungsplan, aber nur in der Testphase und für die ersten Bestellungen, für 25.- € danach werten wir alles aus und sperren den Zugang. Danach werden wir es dann zum regulären Preis anbieten!
Deine Rückbildung - online Von Herzen gratulieren wir dir zur Geburt deines Babys. Ein Wunder, das in deinem Körper entstanden und herangewachsen ist. Mit unserem Konzept «Deine Rückbildung» möchten wir dich während dieser ganz speziellen Zeit begleiten. Es erwartet dich eine einzigartige Methode. Seit über 15 Jahren ist dieses Programm erfolgreich im Einsatz, stetig weiterentwickelt und nun auch online verfügbar: Das sehr effiziente und abwechslungsreiche Konzept «Deine Rückbildung» hat neun aufeinander aufbauende Sequenzen, die in geplanten Abständen per Mail ausgeliefert werden. Jede Sequenz widmet sich dabei einem spezifischen Thema: Von Beckenboden über Bauchmuskeln, Atmung, gesunde Haltung, fasziale Aspekte, starke Beine, lockere Schultern bis hin zu bewusster Entspannung und vielem mehr. Zielgruppe: Alle, die gerade Mutter geworden sind. Trainer, außerdem alle Personen, die mit Schwangeren und Frauen nach der Geburt arbeiten
Chi statt Botox die Faltenkiller-Methode Nie mehr müdes Gesicht, geschwollene Augen und hängende Haut. Nie mehr blass, fahl und vor allem – keine unnötigen Falten!! Dein Gesicht kann mehr als du glaubst – hol das Beste aus ihm heraus! Vergiss teure Cremes und Eingriffe, sie können bei weitem nicht das, was dieser Online Kurs hier kann. Lang genug glaubten viele, dass Kosmetik und Schönheitschirurgen die einzige Lösung wären. Dass wir selbst außer gesundem Lebensstil nichts gegen die Alterungsprozesse der Haut tun könnten.
60 Day Dream Body Programm Mit dem 60 Day Dream Body Programm bieten sich Ihnen eine einmalige Lösung um einfach, automatisch und dauerhaft abzunehmen, ohne dass sie auf Ihre Lieblingsnahrungsmittel verzichten, irgendein teueres Wundermittel nehmen oder sich im Fitness Studio quälen müssen.
Dream Body
Pilates gegen Rückenschmerzen Willst du deine Rückenschmerzen endlich loswerden? ...und das mit nur 10min Trainingsaufwand pro Tag ! Ich habe ein Spezialtraining für Frauen auf Basis der Pilates- Methode entwickelt, das in kurzer Zeit erstaunliche Ergebnisse hervorbringt. Schon über 10.000 Frauen in Deutschland, Österreich und der Schweiz konnte ich mit meinem Training bereits helfen.
Der nackte Kaiser - Impfen entlarvt Impfpflicht und Impfzwang Nein, wir sind keine Verschwörungstheoretiker! Wir halten uns nur gern an Fakten. Nur so ist ein Bild auf das Ganze möglich. Wo Licht ist, ist auch immer der Schatten nicht weit. Das ist ein Naturgesetz. Das Impfen bildet hier keine Ausnahme. Das Impfen mag also durchaus Vorteile haben, in jedem Falle hat es damit beinahe automatisch Nachteile, also Schattenseiten. Das Vertrackte: Ist die Impfung vorgenommen worden, kann sie nie wieder rückgängig gemacht werden! Darüber sollten Sie nachdenken.
Linie1
SCHMERZFREIE SCHULTERN DEUTSCHLANDS ERSTE ONLINETHERAPIE Die Hilfe zur Selbsthilfe: Einfache und effektive Übungen gegen akute und chronische Schmerzen in der Schulter „Bei meiner täglichen Arbeit als Personal Coach und Yogalehrerin, aber auch als Referentin auf großen Fitness-Summits werde ich immer häufiger angesprochen und um Rat gebeten. Deshalb habe ich mir viele Gedanken gemacht und eine tolle Lösung entwickelt.“ Ein detailliertes, auf das Schulter-Impingement und Schulterschmerzen zugeschnittenes Trainingsprogramm bestehend aus über 30 Übungen in Echtzeitlänge Einfache, aber effektive Atem- und Dehnübungen Myofaszinales Entspannen Die Kräftigung der Rotatorenmanschette Begleitende Maßnahmen für die Schulter und Schultermuskulatur Lernen Sie, wie Sie das Schulter-Impingement selbst behandeln können, sodass Ihr Schmerz bald der Vergangenheit angehört!
Nichtraucher-Challenge Rauchen aufhören Rauchstopp Wie du innerhalb von 30 Tagen konsequent und dauerhaft mit dem Rauchen aufhörst! Die Nichtraucher-Challenge begleitet dich durch deinen Prozess vom Raucher zum Nichtraucher und darüber hinaus. Dazu stehen dir vier aufeinander aufbauende und perfekt abgestimmte Grundmodule zur Verfügung, sodass du Schritt für Schritt deine Nikotinabhängigkeit systematisch brichst.
Heilpflanzen-Lexikon
Die Nierenstein-Formel ist das ultimative Sofort-Hilfe Programm gegen Nierensteine. Der Kunde erfährt in einer einfachen Schritt-für-Schritt Anleitung, wie man sie in weniger als 5 Stunden schmerzfrei, auf natürlichem Weg und für immer loswird. Wirksamkeit erprobt, bestätigt und mit Erfolgsgarantie!
Nierensteine
Schluss mit Sodbrennen Du kannst dein Sodbrennen ohne Ärzte oder Medikamente heilen Immer mehr Menschen sind von Sodbrennen betroffen. Warum ist das so? Sollte man nicht meinen, dass in unserer hochentwickelten Gesellschaft solche Probleme weniger werden sollten? Das Problem ist, dass die Gesundheitsindustrie kein Interesse daran hat, Sodbrennen dauerhaft zu heilen. Medikamente machen nur dann richtig Geld, wenn Patienten sie immer wieder kaufen müssen, um ihr Sodbrennen unter Kontrolle zu bringen. Geheilte Patienten bringen keinen Umsatz. Derzeit verspüren 7% der Bevölkerung täglich Sodbrennen. Das ist eine Profitbasis, welche Pharmaunternehmen nicht verlieren wollen.
Chronische Schmerzen lösen - Selbstheilung aktivieren Konditionierung auf schmerzfrei sein! Das Booster Pack unterstützt dich dabei: chronische Schmerzen zu lindern und aufzulösen sich von Schmerzen abzuwenden und in Lebensfreude & Vitalität zu erblühen Schmerzspuren im Schmerzgedächtnis zu löschen und umempfindlicher für Schmerzreize zu werden dich von Tag zu Tag besser zu fühlen und deine Schmerzempfindlichkeit zu senken Selbstheilungs-Prozesse zu aktivieren und mit jedem Atemzug Entspannung, Seelenruhe und Regeneration einzuatmen und Schmerz auszuatmen Schlafstörungen, Müdigkeit und Erschöpfung sowie depressiven Gedanken entgegenzuwirken und in eine schmerzfreie Empfindung und in einen Zustand von Ruhe, Entspannung, Gelassenheit und Geborgenheit zu gleiten das Sabotagemuster der Schmerzursache aufzulösen und voller Selbstliebe und Leistungsfähigkeit auf der Frequenz eines schmerzfreien, glücklichen Lebens zu schwingen und vieles mehr...
Das Wunder gegen Nierensteine Wie Sie in kürzester Zeit Ihre Nierensteine loswerden können. Nierensteine, auch Nephrolithiasis oder Urolithiasis genannt, können sich aus verschiedenen Substanzen bilden, die bei einem gesunden Organismus im Harn gelöst sind. Normalerweise werden diese Stoffe zusammen mit dem Harn aus dem Körper ausgeschieden. Aus verschiedenen Gründen kann es hier jedoch zu einer Ablagerung in den Nieren selbst oder den Harnleitern kommen. Wenn dies nicht geschieht, sind die Folgen: Unsägliche Schmerzen, Nierenkolik und sogar Darmverschluss. Nach vielen Recherchen und dem Probieren vieler Hausmittel habe ich eine Möglichkeit entdeckt, die mir geholfen hat mein Nierensteinleiden innerhalb kürzester Zeit zu lindern. Seit über 5 Jahren bin ich nun Schmerzfrei. Alle Informationen hierzu, habe ich in dieses Buch gepackt
Hundeallergie.NET Der Ratgeber für alle Geplagte Hundeliebhaber die eine Allergie gegen Hunde haben. Hundeallergie.NET durchleuchtet den Gesundheitsdschungel und bringt endlich Licht ins Dunkle. Mit diesem Ratgeber ist Ihre Allergie vergessen. Professionell erstellt.
Hundeallergie
Die Bronchitis-Lösung ist die perfekte Soforthilfe gegen eine hartnäckige und chronische Bronchitis. Mit Hilfe dieser Anleitung kann der Anwender seine Bronchitis innerhalb kürzester Zeit, für immer und auf natürliche Weise heilen. Keine willkürlichen Tipps und Theorien, sondern ein natürlicher, schneller und erprobter Weg zur Heilung. Überragende Kundenresonanz und einzigartig!
ALOE-VERA Produkte selber machen Aloe-Vera, deiner Gesundheit zu Liebe! In dem Buch findest du 45 Rezepte wie man die eigenen Aloe-Vera Pflege- und Wohlfühlprodukte selber machen kann. Zusätzlich enthalten ist eine Zutatenliste und verschiedene Informationen über die Aloe-Vera! Die Natur schenkte uns mit der Aloe eine der erstaunlichsten Pflanze auf unserer Erde. Verwöhnen Sie sich regelmäßig mit dem Besten, was die natürliche Wirkstoffkombination aus der Wüstenlilie zu bieten hat.
Linie1
Warzen loswerden, die schnelle Lösung "Wie Du Deine Warzen, in nur 3 Tagen auf natürliche Weise für immer los wirst... Ohne Narben, ohne Blasen und ohne Schmerzen!" Durch Anwendung eines einfachen und natürlichen Mittels!
Das Kreuz mit dem Kreuz Das Leben mit Bandscheibenbeschwerden gibt zu allen Fragen zum Thema Rückenbeschwerden kompetent Auskunft. Es ist ein einfach zu verstehender und genialer Ratgeber mit vielen praktischen Tipps für Betroffene mit Bandscheiben- Problemen. Dieses eBook verblüfft mit einer Vielzahl an Lösungsvorschlägen Rückenschmerzen zu lindern oder ganz in den Griff zu bekommen.
Ultimative Hilfe bei Haarausfall So stoppen Sie wirksam Ihren Haaraufall Haarausfall…was ist geschehen? Was hat sich verändert? Was können Sie unternehmen? Hier finden Sie Ihre ultimative Hilfe: Welche Formen von Haarausfall gibt es Freund und Feind von vollerem Haar Standardtherapien - die Lösung? Alternative Therapien - die bessere Lösung? Was man sonst noch tun kann Vorgehensweise zu vollerem Haar Blick in die Zukunft
Die Schilddrüsenerkrankung Hashimoto-Thyreoiditis Deutschlands erste Onlinetherapie gegen die Schilddrüsenerkrankung Die Anzahl an Hashimoto-Diagnosen steigt unaufhaltsam, und die klassische Schulmedizin stößt an ihre Grenzen! Vor allem Frauen sind von dieser Autoimmunerkrankung der Schilddrüse betroffen. Obwohl laut Schätzungen bereits fast jede(r) zehnte in Deutschland betroffen ist, kämpfen Hashimoto-Patienten nach wie vor darum, mit ihrer Erkrankung ernst genommen zu werden……
Nichtraucher werden mit Methode 21 Zurücklehnen und Nichtraucher werden Leicht mit geführter Meditation in 21 Tagen Nichtraucher werden. Das Unterbewusstsein wird neu programmiert, so dass es den Raucher unterstützt, damit er ohne Anstrengung und energieraubender Willenskraft den Schritt leicht zum Nichtraucher machen kann. Die Methode 21 ist genial und arbeitet mit der Person zusammen. Der Zeitaufwand beträgt nur 7 Minuten täglich, an mindestens 10 Tagen. Somit ist der totale Zeitaufwand in diesen 3 Wochen weniger als 2 Stunden. Auch wenn Leute nicht daran glauben, aber sich einlassen und mitmachen funktioniert diese Methode.……
Das Stop Haarausfall Protokoll